Ludwig, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft!
Buch

Wie kann das sein?! Gerade noch lief alles super für den zwölfjährigen Felix, da geschehen an seiner Schule eigenartige Dinge. Mathearbeiten verschwinden, dafür tauchen fiese Graffitis auf und schließlich stürzt Frau Schmitt-Gössenwein in eine Baugrube... Und jedes Mal wird Felix verdächtigt...

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ludwig, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Klasse-4

Ludwig, Sabine:
Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft! / Sabine Ludwig. - 1. Aufl. - Hamburg : Dressler, 2016. - 284 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-7915-0014-0 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0285 - Barcode: 2-1220023-6-00012616-8
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Signatur: Ludwi - Buch