Tallec, Olivier
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hund im Glück
Bilderbuch

"Ich habe mir schon so lange einen gewünscht, dass ich meinen Augen nicht getraut habe, als ich ihn sah..." Was gibt es Schöneres als die Erfüllung eines Herzenswunsches? Und wer hätte nicht gern einen Freund fürs Leben, mit dem sogar das Lieblingssofa geteilt wird?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Tallec, Olivier

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Tallec, Olivier:
Hund im Glück / Olivier Tallec ; aus dem Französischen von Ina Kronenberger. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg, 2019. - 25 ungezählte Seiten : überw. Ill. (farb.) ; 36 cm
Einheitssacht.: J'en rêvais depuis longtemps
ISBN 978-3-8369-5690-1 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2019/0472 - Barcode: 2-1220023-6-00014638-8
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch