Taube, Anna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr mit Experten-Rat für Eltern
Bilderbuch

Juli liebt seine Schnullis und hat ständig einen im Mund, auch wenn das manchmal etwas hinderlich ist. Am liebsten würde er als Schnullertester in der Schnullerfabrik arbeiten. Da hat Mama eine Idee. Wie wäre es, wenn er seine Schnuller an die Fabrik schickt und sagt, wie toll sie sind? Mit Expertenrat für Eltern.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Taube, Anna

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Taube, Anna:
Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr : mit Experten-Rat für Eltern / Text: Anna Taube ; Illustration: Regine Altegoer. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2021. - 16 ungezählte Seiten : überw. Ill. (farb.) ; 18 x 18 cm
ISBN 978-3-551-16890-0 Dicke Pappe : EUR 7,00

Zugangsnummer: 2023/0346 - Barcode: 2-1220023-6-00017893-8
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch