Wentzel, Barbara
Käsekuchen mit Sauerkraut mein Mann, sein Schlaganfall und der ganze Irrsinn danach
Buch

Die Autorin erzählt in Zusammenarbeit mit der Stern-Journalistin Collée von der Persönlichkeitsveränderung ihres 56-jährigen Mannes, der nach einem Hirnschlag die Kontrolle über seine Gefühle und seine Realität, nicht aber über seinen Verstand verloren hat.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wentzel, Barbara Collée, Miriam

Interessenkreis: Biografie

Wentzel, Barbara:
Käsekuchen mit Sauerkraut : mein Mann, sein Schlaganfall und der ganze Irrsinn danach / Barbara Wentzel mit Miriam Collée. - 2. Aufl. - München : Piper, 2017. - 283 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-492-05864-3 fest geb. : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2018/0358 - Barcode: 2-1220023-6-00013840-6
Einzelbiographien - Signatur: Bi 2 Wentz - Buch