Willems, Mo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Muss ich was abgeben?
Bilderbuch

Elefant Gerald hält ein super-leckeres Eis im Rüssel. Doch als er losschlecken will, fällt ihm etwas ein: Sollte er nicht mit Schweinchen teilen? Aber es weiß ja gar nichts von dem Eis...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Willems, Mo

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Willems, Mo ¬:
Muss ich was abgeben? / Mo Willems ; aus dem Englischen von Monika Osberghaus. - Leipzig : Klett Kinderbuch, 2017. - 57 S. : überw. Ill. (farb.) ; 22 cm
Einheitssacht.: Elephant & Piggie: should I share my ice cream?
ISBN 978-3-95470-154-4 fest geb. : EUR 10,95

Zugangsnummer: 2017/0318 - Barcode: 2-1220023-6-00013265-7
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch