Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Timmi und der Tigertempel; (Erst ich ein Stück, dann du) Erst ich ein Stück, dann du
Buch

Timmi ist furchtbar aufgeregt, denn heute fliegt er mit seiner Mutter nach Sri Lanka, wo sein Vater Tom als Archäologe eine Ausgrabung leitet. Tom und sein Team haben gerade einen sensationellen Fund gemacht: das magische Tigeramulett, das einen uralten Schatz bewacht. Doch dann wird das Amulett gestohlen und Timmi findet sich unversehens auf einer aufregenden Expedition mitten im dichten Dschungel wieder

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schröder, Patricia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Abenteuer Erstes Lesealter Gemeinsam Lesen

Schröder, Patricia:
Timmi und der Tigertempel; (Erst ich ein Stück, dann du) : Erst ich ein Stück, dann du / Patricia Schröder, Heribert Schulmeyer (Ill.). - 1. Aufl. - München : cbj, 2011. - 78 S. : zahlr. Ill. (farbig) ; 22 cm. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-13922-6 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2011/0185 - Barcode: 2-1220023-6-00009042-1
Kindermedien (6 bis 8 Jahre - Erstleser) - Signatur: Schrö - Buch