Fröhlich, Susanne
Weltretten für Anfänger von guten Vorsätzen, miesen CO2-Bilanzen und dem Versuch, ein besserer Mensch zu werden
Buch

So schwer kann etwas Weltretten doch gar nicht sein, dachten sich Susanne Fröhliche und Constanze Kleis. Aber sie hatten ja keine Ahnung!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fröhlich, Susanne Kleis, Constanze

Interessenkreis: Umwelt

Fröhlich, Susanne:
Weltretten für Anfänger : von guten Vorsätzen, miesen CO2-Bilanzen und dem Versuch, ein besserer Mensch zu werden / Susanne Fröhlich & Constanze Kleis. - 1. Auflage. - München : Gräfe und Unzer Verlag GmbH, 2020. - 207 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-8338-7064-4 fest geb. : EUR 17,99

Zugangsnummer: 2020/0017 - Barcode: 2-1220023-6-00015159-7
Umweltschutz - Signatur: So 3.52 Fröhl - Buch