Hunt, Angela Elwell
Es begab sich aber zu der Zeit..
Buch

Kleopatra wurde geschlagen, stolz wehen die römischen Standarten nun auch über jüdischem Boden. Unter dem Schutz der Besatzer reißt ein ruchloser König die Herrschaft über Judäa an sich. Er tut alles, um seine Macht zu erhalten. Der Mann muss erst noch geboren werden, der ihn stürzen könnte...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hunt, Angela Elwell

Schlagwörter: stellung

Hunt, Angela Elwell:
Es begab sich aber zu der Zeit... / Angela Hunt. [Dt. von Andrea Wegener]. - Marburg an der Lahn : Francke, 2006. - 240 S. ; 19 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ nativity story
ISBN 978-3-86122-875-2 Broschüre : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2021/0300 - Barcode: 2-1240263-0-00007898-6
Schöne Literatur - Signatur: Hunt - Buch