Aguayo-Krauthausen, Raúl
Dachdecker wollte ich eh nicht werden in Einfacher Sprache

Raúl Aguayo-Krauhausen hat die Glasknochenkrankheit und sitz deswegen im Rollstuhl. Außerdem ist er kleinwüchsig. In diesem Buch berichtet er von seinem Alltag mit seiner Behinderung.


Serie / Reihe: Lesen für alle

Personen: Aguayo-Krauthausen, Raúl

Schlagwörter: interkulturelle Bibliotheksarbeit einfache Sprache

Aguayo-Krauthausen, Raúl:
Dachdecker wollte ich eh nicht werden : in Einfacher Sprache / Ein Buch von Raúl Aguayo-Krauthausen; Bearbeitung Sonja Markowski, Spaß am Lesen Verlag. - Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2015. - 111 Seiten. - (Lesen für alle)
ISBN 978-3-944668-38-3 : EUR 12,50

Zugangsnummer: 2019/0494 - Barcode: 2-3111011-0-00011819-4
Interkulturelle Bibliotheksarbeit - Bücher in einfacher / leichter Sprache - Signatur: IBib 7 Agu -