Steinhöfel, Andreas
Der mechanische Prinz
Kinderliteratur

Mit dem goldenen Ticket kommst du überall hin,flüsterte der Einarmige eindringlich.Aber viel wichtiger ist, dass du auch überalldamit aussteigen kannst.Er zwinkerte Max mit den Augen zu.Gute Fahrt. Und hüte dich vor dem mechanischen Prinzen.Das Ticket kann Max in die Refugien bringen- Orte, an denen er sich seiner Traurigkeit stellen und sein Herz retten kann. Die Aussicht auf ein besseres Leben ist verlockend und für Max beginnt eine lange Reise- doch der mechanische Prinz wartet schon. Und er wird ein schreckliches Pfand einbehalten, falls Max versagt....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Steinhöfel, Andreas

Steinhöfel, Andreas:
¬Der¬ mechanische Prinz / Andreas Steinhöfel. - Reinbek bei Hamburg : Ed. Comic Art im Carlsen-Verl., 2003. - 270 S.
ISBN 978-3-551-58112-9 14, 00 EUR

Zugangsnummer: 0018095001 - Barcode: 01081442
III J 0 - Signatur: III J 0 - Kinderliteratur