Eschbach, Andreas
Der Nobelpreis
Hörbuch

Erst kommen drei Mitglieder des Nobelpreiskomitees bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, dann tritt ein obskurer Mann an Professor Hans-Olof Andersson heran: Er bietet ihm drei Millionen Kronen, wenn er einer Schweizer Forscherin zum Nobelpreis verhilft. Andersson ist empört, doch als seine Tochter entführt wird, willigt er schließlich ein. Zu Hilfe ruft er den Bruder seiner verstorbenen Frau. Gunnar Forsberg ist ein knallharter Einbrecher und Industriespion.Er stürzt sich in die Ermittlungen. Doch mit dem, was er herausfindet, hätte niemand gerechnet....

Dieses Medium ist 114 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Benson, Stephan Eschbach, Andreas

Interessenkreis: Thriller

Eschbach, Andreas:
¬Der¬ Nobelpreis / Andreas Eschbach. - Köln : Bastei Lübbe GmbH & Co. KG, 2005. - 417 Minuten
Einheitssacht.: 6 CDs
ohne

Zugangsnummer: 0027342001 - Barcode: 01211634
R 11 - Signatur: R 11 - Hörbuch