Puzo, Mario
Der Pate Roman
Belletristik

Der kleine Vito entkommt als einziger seiner Familie einem Massaker in seinem Heimatort auf Sizilien. Er flieht nach New York und muß erleben, wie seine Landsleute von einem Mafiaboss ausgebeutet werden. Vito tötet ihn und steigt selbst zum Paten auf. Aber ihn beherrscht nur ein Gedanke: Er will den Mord an seiner Familie rächen. Er kehrt nach Italien zurück und vollzieht die Rache.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Puzo, Mario Rieneck, Michael Brückner, Christian

Schlagwörter: ¤Taktikspiel

Interessenkreis: Mafia

Puzo, Mario:
¬Der¬ Pate : Roman / Mario Puzo. - 1. Auflage. - Augsburg : Weltbild-Verl., 2004. - 463 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ Godfather
ISBN 978-3-89897-094-5 LG

Zugangsnummer: 0027135001 - Barcode: 01209556
R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik