Backman, Fredrik
Ein Mann namens Ove
Hörbuch

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker auf, räumt Fahrräder an ihren Platz und prüft die Mülltrennung. Aber hinter seinem Grgrummel verbergen sich ein viel zu großes herz und eine berührende Geschichte. Seit Oves geliebte Frau Sonja gestorben ist und man ihn vorzeitig in Rente geschickt hat, sieht er keinen Sinn mehr in seinem Leben und trifft praktisch Vorbereitungen zum Sterben. Doch dann zieht eine junge Familie ins Reihenhaus nebenan, die als Erstes mal Oves Briefkasten umnietet........

Dieses Medium ist 114 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Deutschmann, Heikko Backman, Fredrik

Backman, Fredrik:
¬Ein¬ Mann namens Ove / Fredrik Backman. - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2014. - 7 Stunden, 49 Minuten
Einheitssacht.: 6 CDs
ohne

Zugangsnummer: 0027884001 - Barcode: 01217131
R 11 - Signatur: R 11 - Hörbuch