Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben 4 Daher weht der Hase!
Kinderliteratur

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby,,,, Ab 9 Jahren


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 4

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Interessenkreis: Comicroman

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben 4 : Daher weht der Hase! / Alice Pantermüller ; Daniela Kohl. - 4. Auflage. - Würzburg : Arena Verl., 2013. - 159 S. : Ill. ; 21 cm. - (Mein Lotta-Leben; 4). - ab 9 Jahre
ISBN 978-3-401-06833-6 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0025571001 - Barcode: 01183993
II J 0 - Signatur: II J 0 - Kinderliteratur