Boehme, Julia
Meine Freundin Conni Conni und das Baumhaus
FLL Beletristik

Ein eigenes Baumhaus? Conni und ihre Freunde sind sofort Feuer und Flamme! Schon wird losgezimmert und gewerkelt, aber so einfach ist das gar nicht. Und dann ist dort, gleich nebenan, auch noch das alte Herrenhaus. Ob es da wirklich spukt? Das müssen Conni, Anna, Billi und Paul natürlich unbedingt herausfinden à

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ferienleselust 2020

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Schlagwörter: UMWELT ABENTEUER GESCHICHTEN Kinderbuch CONNI Ferienleselust gemeinsam lesen

Interessenkreis: gemeinsam lesen

Boehme, Julia:
Meine Freundin Conni : Conni und das Baumhaus / Julia Boehme. - München : Carlsen Verlag GmbH, 2020. - 105 Seiten ; gebundene Ausgabe. - (Ferienleselust 2020) (Conni Erzählbände; 35)
ISBN 978-3-551-55625-7 7,99 EUR

Zugangsnummer: 0029455001 - Barcode: 01233193
II J 0 - Signatur: II J 0 - FLL Beletristik