Matisek, Marie
Mutter bei die Fische Ein Küsten-Roman
Belletristik

Auf Heisterhoog bricht der Sommer an. Strandkorbvermieter Falk Thomsen träumt von einer ruhigen Saison am Meer. Doch dann kommt seine Mutter zu Besuch. Gerade als sie heftig mit Piet vom Fischbrötchenstand anbandelt, taucht Falks verschollener Vater auf. Für ihren Ex hat Falks Mutter jetzt gar keinen Nerv, sie will Piet vom Fischimbiss. Und Falk will endlich wieder Zeit für seine Freundin Gina haben. Stattdessen zerreißt er sich zwischen Vater, Mutter und Job. Und bemerkt dabei gar nicht, welches Unheil noch heraufzieht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Matisek, Marie

Matisek, Marie:
Mutter bei die Fische : Ein Küsten-Roman / Marie Matisek. - 1. Auflage. - München : List, 2013. - 267 S.
ISBN 978-3-471-35075-1 14,99 EUR

Zugangsnummer: 0024795001 - Barcode: 01176209
R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik