George, Elizabeth
Nur eine böse Tat
Belletristik

Barbara Havers macht sich große Sorgen um ihren Freund Taymullah Azhar. Denn nachdem ihn seine Freundlin Angelina aus heiterem Himmel verlassen und auch die gemeinsame Tochter mitgenommen hat, ist er völlig verzweifelt. Erst nach Monaten bangen Wartens steht Angelina plötzlich wieder vor Azhars Tür, allerdings ohne die kleine Hadiyyah, denn das Mädchen ist in Italien, wohin sich Angelina abgesetzt hatte, spurlos verschwunden. Inspector Lynley reist in die Toskana, um die Ermittlungen in dem kleinen Ort Lucca zu begleiten. Doch alsbald gerät Azhar in den Verdacht, in die Enführung des Kindes verwickelt zu sein. Barbara ist fassungslos und kämpft mit allem Mitteln darum, die Unschuld ihres Freundes zu beweisen. Aber dann geht sie einen Schritt zu weit....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Inspector Lynley

Personen: George, Elizabeth

George, Elizabeth:
Nur eine böse Tat / Elizabeth George. - München : btb Verl., 2013. - 862 S. - (Inspector Lynley). - Aus dem Amer. übers.
ISBN 978-3-442-31252-8 24,99 EUR

Zugangsnummer: 0025136001 - Barcode: 01179620
R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik