Ende, Michael
Rodrigo Raubein und Knirps sein Knappe
Kinderliteratur

Knirps ist überzeugt, dass ein echter Raubritter in ihm steckt. Er will unbedingt vom berüchtigten Rodrigo Raubein höchstpersönlich lernen! Doch der fordert zunächst eine Mutprobe. Als Knirps auf die Kutsche von Prinzessin Flip stößt, sieht er seine Chance gekommen. Kann es etwas Gefährlicheres geben als einen Prinzessinnenraub? Doch ahnt er nicht, dass auch der mächtige Zauberer Rabanus Rochus es auf die Prinzessin abgesehen hat.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ende, Michael Freund, Wieland Kehn, Regina (Ill.)

Ende, Michael:
Rodrigo Raubein und Knirps sein Knappe / Michael Ende ; Wieland Freund. - 1. Auflage. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann-Verl., 2019. - 203 S.; farb. Ill. - Mit Bildern v. Regina Kehn
ISBN 978-3-522-18500-4 17,00 EUR

Zugangsnummer: 0028794001 - Barcode: 01226775
II J 0 - Signatur: II J 0 - Kinderliteratur