Kuegler, Sabine
Ruf des Dschungels Roman
Belletristik

Ich verbrachte meine Kindheit in der Abgeschiedenheit des Verlorenen Tals, mitten im Dschungel. All die Jahre,die ich inzwischen in der westlichen Zivilisation lebe, begleitet mich das Heimweh nach West-Papua, treibt mich der Wunsch, endlich nach Hause zurückzukehren. Ihr Gesicht ist das einer Europäerin,doch in ihren Herzen ist sie eine Eingeborene: Sabine Kuegler ist -das Dschungelkind - . Nun kehrt sie zurück an den magischen Ort ihrer Kindheit.Sie muss das Kind in sich zurücklassen, um den Ort ihrer Kindheit zu retten und die Menschen zu schützen, die ihr so viel gegeben haben.....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kuegler, Sabine

Kuegler, Sabine:
Ruf des Dschungels : Roman / Sabine Kuegler. - München : Droemer-Knaur, 2006. - 348 Seiten
ISBN 978-3-426-27393-7 19,90 EUR

Zugangsnummer: 0020331001 - Barcode: 01091748
R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik