Bergmann, Michael
Der Rabbi und der Kommissar: du sollst nicht morden Kriminalroman
Buch

Henry Silberbaum ist kein Rabbi, wie er im Buche steht. Er liebt Kriminalromane, Polohemden, seine Espressomaschine und sein Rennrad. Aber auch seine Schüler und die Bewohner des Jüdischen Seniorenstifts in Frankfurt liegen ihm am Herzen. Als eine alte Dame überraschend stirbt, ist sich der Rabbi sicher: Das war Mord! Doch keiner glaubt ihm. Kann er den brummigen Kommissar Berking davon überzeugen, der ihn kürzlich verhaftet hat?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bergmann, Michael

Interessenkreis: Krimi

Bergmann, Michael:
Der Rabbi und der Kommissar: du sollst nicht morden : Kriminalroman. - München : Heyne, 2022. - 283 Seiten
ISBN 978-3-453-44129-3 broschur : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2023/0457 - Barcode: 2-3200860-7-00025274-4
Schöne Literatur - Signatur: Bergm - Buch