Smith, Briony May
Mia und die kleine Meerjungfrau eine magische Freundschaft
Bilderbuch

Mia hat, wovon viele träumen: eine echte Meerjungfrau als beste Freundin! Molly lebt nur einen Kieselwurf entfernt in der kleinen Bucht, wo die beiden nach verborgenen Schätzen tauchen oder mit Delfinen schwimmen. Aber Molly war noch nie an Land. Bis zur Nacht des Magischen Mondes, in der alle Meeresbewohner wie durch Zauberhand durch die festlich geschmückten Straßen schwimmen können! Wie stolz Mia ist, Molly zum ersten Mal ihr Zuhause zu zeigen und mit ihr hoch in den Himmel zu schaukeln! Doch bevor der Mond das Meer berührt, muss Molly wieder zurück im Meer sein, sonst erlischt die Magie für immer. Als Mia in Not gerät, muss die kleine Meerjungfrau eine Entscheidung treffen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Smith, Briony May

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Smith, Briony May:
Mia und die kleine Meerjungfrau : eine magische Freundschaft / Briony May Smith. - Stuttgart : Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2022. - [34 S.], farb. Ill.
ISBN 978-3-480-23850-7 fest gebunden : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2023/0943 - Barcode: 2-3200860-7-00025397-0
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch