Parks, Brad (Verfasser)
Nicht ein Wort Thriller
Buch

Bundesrichter Scott Sampson wird erpresst: seine Kinder sind entführt worden und die Erpesser verlangen seine Kooperation - ohne ein Wort ...
(Die Mutter der Kinder ist an Krebs erkrankt, was aber erst auf den letzten Seiten des Buches eine Rolle spielt


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Parks, Brad (Verfasser) Eisenhut, Irene (Übersetzer)

Interessenkreis: Thriller

Parks, Brad (Verfasser):
Nicht ein Wort : Thriller / Brad Parks ; aus dem Amerikanischen von Irene Eisenhut. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2018. - 491 Seiten
Einheitssacht.: Say nothing. - Aus dem Amerikan.
ISBN 978-3-596-29780-1 br. : EUR 15,50

Zugangsnummer: 2018/0224 - Barcode: 2-3200860-7-00004834-7
Schöne Literatur - Signatur: Parks - Buch