Engelmann, Gabriella
Das Wunder küsst uns bei Nacht Roman
Buch

Auch Teil 3 schliesst nahtlos an die Vorgängerbände an und ist unbedingt als Fortsetzung zu lesen. Es sind etliche Fragen offen geblieben und die Fans der "Lütteby"-Reihe (zuletzt "Das Glück kommt in Wellen", ID-A 27/22) warten gespannt auf die Auflösung. Lina beginnt für Bürgermeister Falk, der einige Veränderungen für Lütteby plant, zu arbeiten. Da nicht alle Bewohner*innen Lüttebys die Veränderungen gut heissen, will Lina nah dran sein, um das Beste für den kleinen Ort zu erreichen. Ihr Freund Jonas nimmt indessen einen Job on London an. Lina fehlen die Gespräche mit ihm und ihre beste Freundin Sinje hat auch gerade kein Ohr für sie. Steckt diese doch in einer neuen Beziehung. Und wird sich endlich das Geheimnis lüften, warum ihre Mutter Florence sie damals in der Obhut ihrer Grossmutter Henrikje zurück gelassen hat? Und wer ist ihr leiblicher Vater? Am Ende fügt Gabriela Engelmann alle Fäden zusammen und es war für die Liebhaberinnen von Wohlfühl-Romanen erneut ein schöner Ausflug an die Nordsee. Zur Fortsetzung


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Zauberhaftes Lütteby

Personen: Engelmann, Gabriella

Engel

Engelmann, Gabriella [Verfasser]:
Das Wunder küsst uns bei Nacht : Roman / Gabriella Engelmann. - Originalausgabe. - München : Knaur, 2022. - 297 Seiten ; 19 cm x 12.5 cm. - (Zauberhaftes Lütteby; Band 3)
ISBN 978-3-426-52623-1 : EUR 10.99 (DE), EUR 11.30

Zugangsnummer: 2023/0205
Schöne Literatur ab 15 Jahre - Buch