Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - das reinste Katzentheater Band 9
Buch

Lottas allerbeste Freundin Cheyenne hat einen kleinen Bruder bekommen. Lotta will sie natürlich beim Babysitten unterstützen, doch das ist schwieriger als gedacht, denn Rocco schreit so viel. Ob ein Liedchen auf der Flöte ihn beruhigt? Aber Lottas Flöte ist verschwunden ... Ab 9.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter Girls

Pante

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - das reinste Katzentheater : Band 9. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2016
ISBN 978-3-401-60063-5 9,99

Zugangsnummer: 2016/0030 - Barcode: 2-1140035-4-00005338-9
ab 8 - 12 Jahre - Buch