Roberts, Nora
Wege der Liebe Band 3
Buch

Ein packendes Gefühlsdrama in Irland - Reich des Zaubers und der Magie: Branna und Finn waren schon mit 17 ein Paar, doch dann ist ihre Liebe zerbrochen. Branna liebt Finn zwar noch immer, sie fühlt sich aber von ihm verraten und misstraut ihm seither. Doch sie gehören beide zum magischen Kreis der Freunde und kämpfen gemeinsam gegen Cabhnn, den unversöhnlichen Feind des O'Dwyer-Clans. Aber welche Rolle spielt Finn eigentlich in diesem Kampf ? Ist er in die Machtspiele seines Vorfahren verwickelt, oder steht er auf der Seite von Iona, Connor und Branna?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Roberts, Nora

Rober

Roberts, Nora:
Wege der Liebe : Band 3. - Vollständige deutsche Erstausgabe. - München : Heyne, 2015. - 395 S., TB
Einheitssacht.: ¬O¬'Dwyer-Trilogie
ISBN 978-3-453-41794-6 Spende

Zugangsnummer: 2016/0363 - Barcode: 2-1140035-4-00005677-9
Schöne Literatur ab 15 Jahre - Buch