Lord, Gabrielle
Der Code. - 10.

Cal muss handeln, denn das Ormond-Rätsel läuft am 31.12. ab und nun ist schon Oktober. Zusammen mit seinen Freunden Winter und Boges will er sich das Ormond Juwel zurückholen. Die 3 nehmen an, dass das Juwel im Banksafe der Anwältin Orianna de la Force lagert. Um an das Juwel zu kommen, müssen mehrere Sicherheitsvorkehrungen passiert werden. Boges findet einen Weg, Oriannas Fingerabdruck zu fälschen und Cal kommt durch Zufall an die benötigte PIN-Nummer. Winter und Boges verkleiden sich als Orianna und dessen Leibwächter und wagen den Versuch an den Safe zu kommen. Alles geht gut, doch als die 3 den Inhalt des Safes vor sich haben, sind sie maßlos enttäuscht. Weder das Juwel noch andere brauchbare Notizen finden sich dort. Doch Cal bekommt noch ein anderes Problem, denn sein Onkel soll bei seiner bevorstehenden Hochzeit erschossen werden ... Auch der 10. Teil der Serie "Countdown 365" (vgl. Band 9 "Der Verdacht", BA 12/10) ist ein packender Krimi. Besonders die Aktion in der Bank fesselt den Leser und die schwindende Zeit erhöht die Spannung auf die kommenden Bücher! Für alle Krimi-Fans ab 12!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Countdown 365

Personen: Lord, Gabrielle

Abenteuer Lord

Lord, Gabrielle:
¬Der¬ Code. - München : cbt, 2010. - 185 S. : Ill. - (Countdown 365; 10.). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-30683-3

Zugangsnummer: 2011/1537 - Barcode: 2-1939233-0-00003639-9
Abenteuer -