Lord, Gabrielle
Die Suche. - 7. - Dt. Erstausg.

Fortsetzung von "Die Drohung" (ID 25/10; BA 8/10). Cal entkommt mit dem Juwel auf ein Fischerboot und wiegt sich in Sicherheit. Dieses Gefühl erweist sich allerdings als falsch, denn einer der Matrosen erkennt ihn und arbeitet mit den Gangstern zusammen. Doch es gelingt Cal zu entkommen und er macht sich auf den Weg zurück in seine Stadt, um Boges und Winter zu treffen. Danach bricht Cal auf, um seine Großtante zu sehen, die angeblich andere wichtige Hinweise besitzt. Diese lebt in einem weit abgelegenen Kloster und hat seit 20 Jahren nicht mehr gesprochen. Doch als sie auf Cal trifft, spricht sie mit ihm und die anderen Nonnen übergeben ihm wichtige Dokumente aus dem Archiv ... - Ein weiteres gut gelungenes Buch dieser Reihe, welches wiederum sehr spannend geschrieben ist. Toll ist zudem, dass Cal der Lösung langsam aber sicher näher kommt, sodass der Leser richtig "mitfiebert". Empfehlenswert ab 12!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Countdown 365

Personen: Lord, Gabrielle

Krimi Lord

Lord, Gabrielle:
¬Die¬ Suche. - Dt. Erstausg. - München : cbt, 2010. - 185 S. : Ill. - (Countdown 365; 7.). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-30675-8

Zugangsnummer: 2011/1054 - Barcode: 2-1939233-0-00003648-1
Krimi -