Butschkow, Ralf
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich hab einen Freund, der ist Rennfahrer
Buch

Es ist schön, einen großen Freund zu haben, noch dazu, wenn dieser ein Rennfahrer ist. Er hat immer wieder Aufre- gendes über seinen Beruf zu berichten!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesemaus 80

Personen: Butschkow, Ralf

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Rennfahrer

Interessenkreis: Kinderwelt * Beruf

Sachbilderbuch Butsc

Butschkow, Ralf:
Ich hab einen Freund, der ist Rennfahrer / Ralf Butschkow. - [Hamburg] : Carlsen, 2000. - (Lesemaus; 80)
ISBN 978-3-551-08658-7

Zugangsnummer: 2019/0360 - Barcode: 2-1939233-0-00012916-9
Sachbilderbuch - Buch