Feldhaus, Hans-Jürgen
Lutz & Heinemann - löst du den Fall?

38 Fälle zum Mitraten und Suchen rund um den 10-jährigen Lutz und seinen Hund Heinemann, die zusammen mit vielen anderen Mietern in einem großen Haus in der Turmstraße wohnen. Für Lutz und Heinemann gibt es dort immer was zu tun. Mal sind es kaputte Fensterscheiben, mal nächtliche Graffiti-Sprayer oder verlorene Schlüssel, die die beiden Spürnasen beschäftigen. Die Texte sind einfach, bei den Schwarz-Weiß-Bildern ist aber schon mal genaues Hinschauen nötig, um den Tätern auf die Schliche zu kommen. Die Lösungen gibt's natürlich am Schluss.- Kurzweiliges Rätsel- und Lesefutter.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Feldhaus, Hans-Jürgen

Krimi Feldh

Feldhaus, Hans-Jürgen:
Lutz & Heinemann - löst du den Fall? / Hans-Jürgen Feldhaus. - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2002. - 93 S. : zahlr. Ill. ; 19 cm. - (dtv) (dtv-junior)
ISBN 978-3-423-70910-1

Zugangsnummer: 2011/2551 - Barcode: 2-1939233-0-00003559-0
Krimi -