Earl, Rae
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hilfe, ist das mein Leben? Ich will hier raus!
Buch

Hattie hat es nicht leicht. Das fängt schon damit an, dass sie als 14-Jährige in Dinosaurierbettwäsche schlafen muss. Wie uncool ist das denn??!! Und dann ist sie auch noch mit einem nervigen älteren Bruder und einer ständig gestressten Mutter gestraft. Ganz zu schweigen von einer Oma, die verrückt nach Zumba ist, hautenge Jeans trägt und unanständige SMS an ihren Zahnarzt verschickt (angeblich aus Versehen . wer.s glaubt .). Zum Glück hat Hattie zwei beste Freundinnen, die immer zu ihr stehen. Gemeinsam lassen sich eben blöde Jungs (die manchmal auch ganz süß sein können), nicht vorhandene Brüste, hässliche Zahnspangen und . nicht zuletzt . die Suche nach dem eigenen Vater viel besser überstehen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Earl, Rae

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Earl, Rae:
Hilfe, ist das mein Leben? Ich will hier raus! / Rae Earl. Aus dem Engl. von Diana Steinbrede. - Köln : Schneiderbuch Egmont, 2016 ; 22 cm
Einheitssacht.: OMG! Is this actually my life? Hattie Moore's unbelievable year! - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-505-13697-9 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2017/0010 - Barcode: 00000492
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Earl - Buch