Wirtschaftspsychologie 2022/01
Zeitschriftenheft

Inhalt:

- Editorial
- Agiles Projektmanagement: Eine empirische Anforderungsanalyse zu den Scrum-Rollen "Product Owner" und "Scrum Master"
- Erfassung und Förderung der Digitalen-Kompetenz durch ein webbasiertes Serious Game
- "Sowas was kannst du nicht trinken!" - Beeinflusst ein negatives Markenimage den Geschmack oder nur das Urteil?
- Ehrgeizig, leistungswillig, arbeitssüchtig? - Ein Vergleich zwischen Berufstätigen mit und ohne Leistungssportvergangenheit
- "Das schaffen wir schon!" - Auswirkungen der Corona-Pandemie auf dual Studierende der Wirtschaftspsychologie und ihre wahrgenommenen Zukunftsperspektiven
- Unterschiede im Erleben digitaler Umbrüche: Eine Clusterlösung zur Nutzertypologisierung


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Wirtschaftspsychologie

Schlagwörter: Gesundheit Digitalisierung Gamification Betriebliches Gesundheitsmanagement Agilität Markenpsychologie Scrum Covid-19 Kompetenzerwerb Studium Arbeitssucht psychosoziale Belastung

CL 1000 Wirtpsych 2022-01

Wirtschaftspsychologie 2022/01. - Lengerich : Pabst Science Publ., 2022. - 78 Seiten. - (Wirtschaftspsychologie). - 24. Jahrgang, Heft 1 2022
ISSN 16157729

Zugangsnummer: 2022/0301 - Barcode: 2-9394144-8-00017503-6
Zeitschriften der Psychologie - Zeitschriftenheft