Appelfeld, Aharon (Verfasser)
Meine Eltern Roman
Buch

Ich habe in meinem Leben in vielen Häusern gewohnt, doch die Sehnsucht nach dem Haus meiner Eltern ist immer gleich stark geblieben. Es gibt Tage, an denen ich mich im Haus der Eltern niederlasse, und es gibt Tage, an denen ich im Haus meiner Großeltern verweile. Die Fülle, die sie mir bietet, ist grenzenlos.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Appelfeld, Aharon (Verfasser)

Appelfeld, Aharon (Verfasser):
Meine Eltern : Roman / Aharon Appelfeld ; aus dem Hebräischen von Mirjam Pressler. - Berlin : Rowohlt Berlin, 2017. - 271 Seiten
Einheitssacht.: Avi we-imi
ISBN 978-3-7371-0031-1 : EUR 22,95

Zugangsnummer: 2018/0239 - Barcode: 2-1140536-6-00012035-7
Schöne Literatur - Signatur: Appel - Buch