Maurer, Jörg
Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel 14. Band Hubertus Jennerwein-Bücher/Alpenkrimi
Buch

Kommissar Jennerwein erwacht auf einer Bank inmitten der Botanik. Als er erkennt, dass er sich in einem fremden Körper befindet, sucht er verzweifelt einen Weg, in sein altes Leben zurückkehren zu können. Doch er wird wegen Mordes gesucht und die Zeit drängt ... 14. Fall von Hubertus Jennerwein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Alpenkrimi 14

Personen: Maurer, Jörg

Interessenkreis: Krimi, Landesmittel NRW

Maure

Maurer, Jörg ¬[Verfasser]:
Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel : 14. Band Hubertus Jennerwein-Bücher/Alpenkrimi / Jörg Maurer. - Frankfurt am Main : Scherz, 2021. - 410 Seiten ; 22 cm. - (Alpenkrimi; 14)
Einheitssacht.: Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel. - weißer Punkt
ISBN 978-3-651-02590-5 kartoniert : 16.99 (DE), EUR 17.50

Zugangsnummer: 2021/0303 - Barcode: 2-1220265-0-00016890-8
Schöne Literatur - Buch