Roper, Richard
Das Beste kommt noch
Buch

Andrew hat ein Problem mit seiner Gesamtsituation. Dabei wünscht er sich nur ein ganz normales Leben: eine liebevolle Frau, Kinder - ist das zu viel verlangt? Stattdessen muss er sich mit seinen exzentrischen Kollegen begnügen. Und mit den Toten. Denn als Nachlassverwalter hat er deren Wohnungen zu räumen - die oft eine beunruhigende Ähnlichkeit mit seinem eigenen Londoner Ein-Zimmer-Apartment aufweisen, in dem es kaum mehr gibt als eine Modelleisenbahn und Ella-Fitzgerald-Platten. Das kann nicht alles sein, findet Andrew. Immerhin verspricht auch Ella in ihren Songs: «Das Beste kommt noch.» Und das tut es, in Form von Peggy, einer neuen Kollegin, die frischen Wind in Andrews Welt bringt .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Naumann, Katharina Roper, Richard

Roper

Roper, Richard ¬[Verfasser]:
¬Das¬ Beste kommt noch / Richard Roper. - Hamburg : ROWOHLT Taschenbuch, 2022 ; 20
Einheitssacht.: Something to live for
ISBN 978-3-499-27642-2 : 13.00 (DE)

Zugangsnummer: 2023/0439 - Barcode: 2-1220265-0-00018349-9
Schöne Literatur - Buch