Hitchcock, Alfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei ??? - und der rote Rächer
Buch

Es brennt! - Ein anonymer Anrufer meldet Justus Jonas ein Feuer am Hafen von Rocky Beach. Doch als Helfer in der Not am Brandort eintreffen, wendet sich das Blatt: Die Visitenkarte der drei ??? wurde am Tatort gefunden und bringt Justus, Peter und Bob plötzlich in den Verdacht der Brandstiftung. Eine brenzlige Situation! Nur die Überführung des wahren Täters kann die drei Jungen entlasten. Doch der flammenden Spur des Brandstifters zu folgen ist ein gefährliches Unterfangen. Er ist schlau und hinterlässt keine Spuren. Die drei ??? müssen scharf kombinieren und vor allem einen kühlen Kopf bewahren.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: die drei ???

Personen: Hitchcock, Alfred Fischer, Katahrina

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Krimi

Hitch

Hitchcock, Alfred:
Die drei ??? - und der rote Rächer / Alfred Hitchcock. - Stuttgart : Kosmos, 2000. - (Die drei ???)
ISBN 978-3-440-08225-6 fest geb. : DEM 15,90

Zugangsnummer: 2000/0246 - Barcode: 2-1220265-0-00000169-4
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch