Kirschner, Sabrina J.
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die unlangweiligste Schule der Welt (6) - Geisterstunde
Buch

Es spukt!

Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergeist wird an der Schnittlich-Schule auf eine harte Probe gestellt. Denn dort gibt es über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe. Und dann heißt es auch noch überall: Bitte leise atmen! Bis der geheimnisvolle Inspektor Rasputin Rumpus in der Schule auftaucht. Er arbeitet für die Behörde für Langeweilebekämpfung, hat eine Vorliebe für Verkleidungen und verfolgt eine wichtige Mission: Schluss mit Langeweile!

In Maxes Schule spukt es! Ein kopfloses Gespenst geistert durch die Gänge. Die Klasse ist begeistert - nur Direktor Schnittlich nicht. Der will doch glatt alle Kinder auf die Streber-Schule schicken! Das müssen Maxe und Frieda unbedingt verhindern ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die unlangweiligste Schule der Welt 6

Personen: Kirschner, Sabrina J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Kirsc

Kirschner, Sabrina J.:
Die unlangweiligste Schule der Welt (6) - Geisterstunde / Sabrina J. Kirschner ; Illustrationen von Monika Parciak. - 1. Aufl. - Hamburg : Kirschner, Sabrina J, 2020. - 224 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Die unlangweiligste Schule der Welt; 6)
Einheitssacht.: Geisterstunde. - weißer Punkt
ISBN 978-3-551-65396-3 fest geb. : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2024/0055 - Barcode: 2-1220265-0-00018476-2
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch