Der Maulwurf und die Uhr/ Der Maulwurf und seine Freunde DVD
Film (DVD)

Bekannt aus "Die Sendung mit der Maus". Der kleine Maulwurf: "Der Maulwurf und die Uhr" Eines Tages liegt ein Wecker vor dem Maulwurfsbau. Der Maulwurf, die Maus und der Hase finden es lustig, zum Ticken der Uhr zu spielen und zu turnen, doch schon bald artet der Spaß aus: Immer früher klingelt der Wecker, immer schneller müssen sie arbeiten, Blumen gießen, den Wald aufräumen. Auch andere Tiere fühlen sich in ihrer Ruhe gestört und als der Eule der ganze Zeitdruck zu viel wird, überlegt sie sich einen Ausweg. "Der Maulwurf und der Adler" Wer den Maulwurf kennt, kennt auch seine Freunde, die Maus, den Hasen und den Igel. Jetzt kommt ein neuer dazu: ein kleiner Adler, den der Maulwurf aus eienr Sturmflut rettet. Als der Vogel heranwächst wird jedoch immer deutlicher, dass Adler und Maulwürfe sehr verschieden sind. Aber ihre Freundschaft übersteht jede Bewährungsprobe.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Tiere Freunde Maulwurf Uhrzeit

Interessenkreis: Kinderfilm

¬Der¬ Maulwurf und die Uhr/ Der Maulwurf und seine Freunde : DVD. - Pfäffikon : Highlight. - 2 DVD (130 min.)
EAN 4011976894681 : 9.99

Zugangsnummer: 2016/0346 - Barcode: 2-2043312-1-00004330-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Maul - Film (DVD)