Hipp, Claus
Die Freiheit, es anders zu machen mein Leben, meine Werke, mein Denken
Buch

Claus Hipp ist ein Mensch mit überraschenden Facetten. Sein Unternehmen produziert nach höchsten Umweltstandards, und in den Betriebsräumen hängen Kruzifixe an den Wänden. Ein Widerspruch? Keineswegs-denn beides ist Ausdruck seiner Grundüberzeugungen, die im Christentum wurzeln und von einer tiefen Liebe zur Natur geprägt sind. Dass Claus Hipp darüber hinaus ein unabhängiger und streitbarer Geist ist, macht er mit unkonventionellen Anfragen an die Politik deutlich- entsprechend seinem Lebensmotto " Fürchte Gott, tue recht und scheue niemand".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hipp, Claus

Schlagwörter: Hipp KG

Interessenkreis: Unternehmer

Hipp, Claus:
¬Die¬ Freiheit, es anders zu machen : mein Leben, meine Werke, mein Denken / Claus Hipp. - München : Pattloch, 2008. - 271 S.
ISBN 978-3-629-02207-3

Zugangsnummer: 2016/0874 - Barcode: 2-2043312-1-00000879-2
Biographien, Briefe, Tagebücher - Signatur: Bi Hipp - Buch