Fußball mit Papa eine Geschichte
Bilderbuch

Jonas hat zum Geburtstag einen Fußball mit den Unterschriften der Nationalmannschaft bekommen. Er hofft, damit bei den Großen mitspielen zu dürfen. Doch falsch gedacht - sie lachen ihn nur aus und schlussendlich muss er noch für eine kaputte Fensterscheibe gerade stehen ... Ab 5.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Ackroyd, Dorothea Scheffler, Ursel

Leseror. Aufstellung: Fußball

Schlagwörter: Bilderbuch Vater Fußball

Interessenkreis: Fußball

Fußball mit Papa : eine Geschichte / von Ursel Scheffler. Mit Bildern von Dorothea Ackroyd. - München : Ars-Ed., 2006. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm
ISBN 978-3-7607-1485-1 : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2016/0111 - Barcode: 2-2043312-1-00004001-3
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp Fußb - Bilderbuch