Tielmann, Christian
Max geht nicht mit Fremden mit
Hörspiel (CD, MC)

Max wartet auf dem Spielplatz auf Mama. Das dauert. Und dann fängt es auch noch an zu regnen! Vielleicht sollte Max mit dem Mann mitgehen, der ihn nach Hause bringen will? Aber Max ist nicht dumm. Er weiß, was er tun muss. Max darf zum ersten Mal bei Pauline übernachten. Schnell packt er seinen Koffer: Schlafanzug, Zahnbürste, Kuscheltier und natürlich die kleine Taschenlampe. Aber ob Max ohne den Gutenachtkuss von Papa und Mama einschlafen kann?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Max: Mein Freund Max

Personen: Tielmann, Christian

Schlagwörter: Familie Hörspiel

Interessenkreis: Familie Hörspiel

Tielmann, Christian:
Max geht nicht mit Fremden mit / Sprecher: Volker Hanisch, Philipp Draeger, Jenny Böttcher... - Hamburg : Universal, 2012. - 1 CD & Beih. - (Max: Mein Freund Max)
EAN 0602537202522

Zugangsnummer: 2015/1980 - Barcode: 2-2043312-1-00002251-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Max - Hörspiel (CD, MC)