Genova, Lisa
Mehr als nur ein halbes Leben Roman
Buch

Sarah hat alles, wovon sie immer träumte: einen interessanten Job, drei wunderbare Kinder, ein schönes Haus und einen liebevollen Mann. Nur eins hat Sarah nicht: Zeit. Jede Stunde ihres Tages ist verplant, zur Ruhe kommt sie nie. Bis zu jenem Morgen, an dem ihre Welt zusammenbricht. Auf dem Weg zur Arbeit hat Sarah einen Unfall. Tage später erwacht sie aus dem Koma und erfährt, dass sie eine schwere Hirnverletzung überlebt hat. Sie kann ihre linke Körperhälfte nicht mehr steuern, kann sich nicht allein anziehen, nicht allein gehen und natürlich kann sie vorerst nicht mehr arbeiten. Die einst so selbstständige Frau ist auf einmal von anderen abhängig. Und dazu gezwungen, ihr Leben dramatisch zu entschleunigen. Doch während es Sarah allmählich besser geht, stellt sie sich immer öfter die Frage: Will ich mein altes Leben überhaupt zurück?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Genova, Lisa

Schlagwörter: Frauen Familie Schicksal

Interessenkreis: Frauen

Genova, Lisa:
Mehr als nur ein halbes Leben : Roman. - Augsburg : Weltbild, 2012. - 380 S.
Einheitssacht.: Left neglected

Zugangsnummer: 2015/0082 - Barcode: 2-2043312-1-00000082-6
Schöne Literatur - Signatur: SL Geno - Buch