Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben: Daher weht der Hase!
Buch

Die 10jährige Lotta will sich unbedingt ein Hobby zulegen. Sie will aus ihrer Langeweile heraus und kommt dabei auf die merkwürdigsten Ideen. Eiskunstlaufen müsste doch gar nicht so schwer sein. Oder etwas anderes: In Gedanken schon mit einem Ausgrabungsset ausgerüstet, spinnt Lotta zudem den Gedanken riesige Dinosaurierskelette auszugraben. Es kommt ganz anders...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 4

Personen: Pantermüller, Alice

Leseror. Aufstellung: Comic

Schlagwörter: Mädchen Heiteres Lotta Comic

Interessenkreis: Mädchen Comic

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben: Daher weht der Hase! / Alice Pantermüller. Ill. von Daniela Kohl. - 5. Aufl. - Würzburg : Arena, 2014. - 159 S. : Ill. - (Mein Lotta-Leben ; 4)

Zugangsnummer: 2016/0202 - Barcode: 2-2043312-1-00004169-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Comic Lotta - Buch