Biesinger, Albert
Meine Kinderbibel für Sonnenschein und Regentage
Buch

Albert Biesinger erzählt mit seiner Enkelin Sarah die Geschichten der Bibel neu. Und beide entdecken: Gott ist da. Jeden Tag. Auch heute noch. Denn was die Menschen mit ihm erlebt und in der Bibel aufgeschrieben haben, lässt sich vergleichen mit dem, was wir heute in unserem Alltag erleben: Gott tröstet, wenn wir traurig sind, Gott hilft, wenn wir Streit mit unserem besten Freund haben, und Gott freut sich mit uns, wenn wir fröhlich sind. Ein wunderbares Geschenk für große und kleine Leute ab 6 Jahren.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Biesinger, Albert Fritsch, Marlene

Leseror. Aufstellung: Religiöses Leben mit Kindern

Schlagwörter: Religion Gefühle Kinderbibel

Interessenkreis: Religion Kinderbibel

Biesinger, Albert:
Meine Kinderbibel für Sonnenschein und Regentage. - Ostfildern : Patmos Verlag, 2017. - 121 Seiten : Illustrationen ; 25 cm. - Überarbeitete Ausgabe des 2016 unter dem Titel "Meine Erstkommunion" erschienenen Buches
ISBN 978-3-8436-0954-8 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2023/0171 - Barcode: 2-2043312-1-00006646-4
Kindersachbücher: Religion, biblische Geschichte, Gebete - Signatur: Religion - Buch