Lindgren, Astrid
Michel aus Lönneberga - Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte Tonie-Hörbuch mit Musik
Tonie, Hörstick, Schallplatte

Michel aus Lönneberga - Immer, wenn Michel etwas angestellt hat, schnitzt er im Tischlerschuppen ein Holzmännchen. 97 Männchen hat Michel schon, und wenn er 100 hat, will er ein großes Fest feiern.
Michel will nett sein - Doch gerade jetzt hat Michel sich vorgenommen, besonders nett zu sein und nichts anzustellen! Aber dann kommen ihm eine Mausefalle und noch einiges andere dazwischen...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Ohrwürmchen

Personen: Lindgren, Astrid Kaempfe, Peter

Leseror. Aufstellung: Tonie

Schlagwörter: Michel Tonies Tonie Hörfigur

Interessenkreis: Tonies Tonie Hörbuch mit Musik

Lindgren, Astrid:
Michel aus Lönneberga - Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte : Tonie-Hörbuch mit Musik. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2015. - 1 Tonie-Figur (circa 37 min). - (Ohrwürmchen). - Voraussetzungen: Toniebox und WLAN
EAN 4251192121547 : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2022/0213 - Barcode: 2-2043312-1-00006455-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Tonie - Tonie, Hörstick, Schallplatte