Gorny, Nicolas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden
Buch

Weil Papa den Morgen vertrödelt, nimmt er eine Abkürzung, damit Malte und Greta es noch rechtzeitig zum Kindergarten schaffen. Doch plötzlich stehen sie vor einem Ufo mit einem schleimigen Wesen darin. Die vier erleben eine dreiteilige fantastische und lustige Zeitreise. Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gorny, Nicolas Nowothnig, Kristina

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Dinosaurier Weltraum

Interessenkreis: Fantastisches Zum Vorlesen

Gorny, Nicolas ¬[Verfasser]:
Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden / Nicolas Gorny ; mit Bildern von Kristina Nowothnig. - Originalausgabe. - Hamburg : ellermann im Dressler Verlag GmbH. - 105 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
ISBN 978-3-7514-0052-7 fest gebunden : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2022/0184 - Barcode: 62022001840
Schöne Literatur Kinder 8/9 - Signatur: SLK1 Gorny - Buch