Lüftner, Kai
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Furzipups der Knatterdrache
Bilderbuch

Alle Drachen diese Welt spucken bei Gefahr Feuer. Nur Furzipups, der Knatterdrache, schafft es nicht. Er drückt, er prustet, er läuft rot an, doch es qualmt nur ein bisschen ... Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lüftner, Kai Rauers, Wiebke

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Drache Blähung

Interessenkreis: Lustiges

Lüftner, Kai:
Furzipups der Knatterdrache / eine Geschichte von Kai Lüftner ; mit Bildern von Wiebke Rauers. - Münster : Coppenrath, 2019. - 28 ungezählte Seiten : Bilderbuch ; 29 cm + 1 Pups-Button
ISBN 978-3-649-62614-5 fest geb. : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2023/0025 - Barcode: 62023000251
Bilderbuch - Bilderbuch