Bertram, Ben
Abenteuer auf Sylt Jake, Sylter Inselhund
libell-e-Medien

Obwohl mein gesamtes Leben bisher ein großes Abenteuer war und ich gerade erst Herrn Müller von seiner eisernen Kette befreit hatte, war mein Drang zu helfen noch lange nicht gestillt. Mir war bisher so viel Gutes widerfahren, und ich hatte den festen Vorsatz, weiterhin auf die Schwachen zu achten. Ich wollte zwar nicht der Robin Hood von Sylt werden, aber mein Vorhaben stand trotzdem. Als plötzlich ein kleines Kätzchen in Gefahr war und ihr Leben auf Messers Schneide stand, wusste ich, dass ich sofort handeln musste. Zusammen mit Hope und meinen vierbeinigen Freunden Milo und Herrn Müller besiegte ich meine eigene Angst und legte los. Ohne mein Herrchen um Erlaubnis zu bitten, begann ich eine Rettungsaktion, die mich selbst in Gefahr brachte. Doch das war mir egal, ebenso wie der Ärger von Ben, der mich garantiert erwartete. Doch was war schon ein Anschiss, wenn es darum ging, ein anderes Leben zu retten ...

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Bertram, Ben

Standort: Onleihe

Bertram, Ben:
Abenteuer auf Sylt : Jake, Sylter Inselhund : via tolino media, 2021. - 160 S.
ISBN 978-3-7546-0489-2

Zugangsnummer: 7002/1435
libell-e-Medien