Als Michel "Das große Aufräumen von Katthult" veranstaltete Das Hörspiel
Hörspiel (CD, MC)

Verlagsinformation: Weihnachten ist das Fest der Liebe, auch in Lönneberga. Doch als die bösartige Maduskan aus dem Armenhaus das ganze gespendete Essen für sich behält, lädt Michel kurzerhand alle Bewohner zu sich nach Hause auf den Bauernhof ein und setzt ihnen das gesamte Weihnachtsfestessen vor. Sie verputzen alles bis auf den letzten Krümel. Oje, was bleibt da Michels Familie jetzt noch für Weihnachten? Und was heult da eigentlich in Michels Grube? Hat Michel gar einen echten Wolf gefangen?


Dieses Medium ist verfügbar.

Weiterführende Informationen

Personen: Brügger, Katja Cubela, Jennifer Marmon, Uticha

Als M

Als Michel "Das große Aufräumen von Katthult" veranstaltete : Das Hörspiel / Astrid Lingren ; Erzählerin: Katja Brügger ; Regie, Bearbeitung: Jennifer Cubela, Uticha Marmon. - Hamburg : Oetinger AUDIO, 2022. - 1 CD (54 min)
ISBN 978-3-8373-9275-3 in Behältnis : 13.00 EUR

Zugangsnummer: 2023/1545 - Barcode: 211401145713
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)