Wilke, Jutta
🕵 Das Karlgeheimnis ein Fall für die Detektivin und mich
Buch

Emil will ein berühmter Krimiautor werden, um mit dem Geld, das er dann verdient, seine Mutter zu unterstützen. Womit er nicht gerechnet hat ist, dass er mit seiner neuen Freundin Finja tatsächlich echten Verbrechern auf die Spur kommt. - Kinderkrimi ab 10 Jahren.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen.

Personen: K., Ulf Wilke, Jutta

Schlagwörter: Krimi

Wilke

Wilke, Jutta ¬[Verfasser]:
¬Das¬ Karlgeheimnis : ein Fall für die Detektivin und mich / Jutta Wilke ; mit Illustrationen von Ulf K. - 1. Auflage. - Münster : Coppenrath, 2021. - 300 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬Das¬ Karlgeheimnis
ISBN 978-3-649-61511-8 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2022/0044 - Barcode: 211401176113
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch