Gehm, Franziska
Der faule Riese
Buch

Das kann doch nicht wahr sein! Motte Mimi wurde entführt, mitten hinein in eine alte Dschungelstadt! Klar, dass Faultier Ratz und seine Freunde hinterherjagen, um Mimi zu befreien. Doch in der Dschungelstadt wartet eine Überraschung auf die Freunde ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Serie / Reihe: Ratz & Mimi 3

Personen: Gehm, Franziska Bertrand, Fréderic

Schlagwörter: Lustiges

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Gehm

Gehm, Franziska ¬[Verfasser]:
¬Der¬ faule Riese / Franziska Gehm ; illustriert von Fréderic Bertrand. - 2. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 77 Seiten : Illustrationen, farbig ; 22 cm. - (Ratz & Mimi; 3)
Einheitssacht.: ¬Der¬ faule Riese
ISBN 978-3-551-65543-1 Festeinband : EUR 9.00

Zugangsnummer: 2021/1280 - Barcode: 211401167630
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch